Nordseeurlaub mit Freundin Tipps?

4 Antworten

Das schönste ist, wenn ihr euch gemeinsam drum kümmert. Vorfreude ist die schönste Freude. Und da gehöhrt die Suche dazu.

Empfehlen kann ich Dir hier die Pension "Haus Roter Sand" in Neuharlingersiel  http://www.pcshop-esens.de/achim/

Den Strand, den malerischen Hafen sowie günstige Fischrestaurants kannst Du binnen 10-15 Minuten zu Fuß erreichen. Die Preise für Übernachtung mit Früh-stück sind in dieser Pension zudem mehr als günstig.

Mit der Bahn fahrt Ihr hier bis Esens, die letzten paar Kilometer mit dem Linienbus (bis kurz vor die Pension).

Guck mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/schoene-kleinere-orte-an-der-nordsee?foundIn=tag_overview

Da sind schon viele Ideen genannt.

Da ihr mit der Bahn kommen wollt, sind z.B. Norddeich als Küstenbadeort und Norderney (Fähre von Norddeich) und Borkum (Fähre von Emden) ganz gut erreichbar.

Würde euch auch eher zu einer Ferienwohnung raten. Habt dort mehr Platz und ist billiger als ein Hotel.

Wenn es nicht so kostspielig sein soll, dann wäre ein Hotel nicht unbedingt mein erster Gedanke, eher eine Ferienwohnung.