Frage von JockeRCrasH, 363

Partyurlaub 2016 in der Türkei?

Hallo,

ich und 5 weitere Personen (insgesamt 6) möchten in diesem Jahr im August in die Türkei fliegen und dort wein wenig Party zu machen. Im Moment währen wir bei Side oder Antalya. Sind das gute Orte für Party mit guten Hotels und auch Strand. Ein Strand muss auch dabei sein. Falls ihr eine bessere Empfehlung habt, würde ich mich echt darüber freuen. Falls Side und Antalya gute Reiseziele sind, könnt ihr uns da ein Hotel empfehlen? All inclusive für 1 Woche.

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Antwort
von pedde, 292

Da ich letztes Jahr selbst in der Türkei war und ein wenig Destinationsmanagment betrieben habe, kann ich euch sagen, dass ihr nicht in Richtung Side, sondern direkt nach Alanya rein müsst. Side hat gerade mal so 4 kleinere Clubs und 2 kleine Barstraßen rund um den Baazaar, aber Partyurlaub in der Türkei empfehlen die Einheimischen selbst, dass ihr direkt nach Antalya bzw. Alanya müsst und nicht nach Side. Dennoch ist Side auch wunderschön und man kann an alle wichtigen Events teilnemen wie Partyboot oder Ähnliches. Die Hotels sind alle toll, was Lage, Essen und Service angeht, aber die klassischen Jugendhotels müsstet ihr auch im Reisebüro erfragen, da es gut sein kann, dass man auf viele Rentner oder Familien trifft. Der Strand rund um Side bzw. Kumköy und co. sind wunderwar fein. Auf lloretpary.de kannst du dir einen Bericht (mit Bilder) diesbezüglich auf die Ortsinfos durchlesen. Viel Spaß in der Türkei!

Antwort
von Zana0607, 311

Defne Star ist sehr schön. Das ist auch in Side. :)

Kommentar von JockeRCrasH ,

werde ich mir merken danke

Kommentar von Zana0607 ,

Gerne

Antwort
von 19umut07, 268

Schaut auch mal nach izmir oder bodrum
Da geht es mehr ab

Antwort
von User1952, 255

Lasse dich in einem Reisebüro beraten. Die wissen Bescheid über die Situation in der Türkei und wissen auch wo man das findet was ihr sucht.
Viel Spass.

Kommentar von JockeRCrasH ,

vielen dank

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen.

Antwort
von Khazaddum3019, 255

Puuh, Partyurlaub wäre nichts für mich...vor allem in Türkei in der aktuellen Situation!

Kommentar von JockeRCrasH ,

jaja egal.. man lebt nur einmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community