Partyurlaub 2016 in der Türkei?

5 Antworten

Puuh, Partyurlaub wäre nichts für mich...vor allem in Türkei in der aktuellen Situation!

JockeRCrasH
Fragesteller

jaja egal.. man lebt nur einmal

Lasse dich in einem Reisebüro beraten. Die wissen Bescheid über die Situation in der Türkei und wissen auch wo man das findet was ihr sucht.
Viel Spass.

Da ich letztes Jahr selbst in der Türkei war und ein wenig Destinationsmanagment betrieben habe, kann ich euch sagen, dass ihr nicht in Richtung Side, sondern direkt nach Alanya rein müsst. Side hat gerade mal so 4 kleinere Clubs und 2 kleine Barstraßen rund um den Baazaar, aber Partyurlaub in der Türkei empfehlen die Einheimischen selbst, dass ihr direkt nach Antalya bzw. Alanya müsst und nicht nach Side. Dennoch ist Side auch wunderschön und man kann an alle wichtigen Events teilnemen wie Partyboot oder Ähnliches. Die Hotels sind alle toll, was Lage, Essen und Service angeht, aber die klassischen Jugendhotels müsstet ihr auch im Reisebüro erfragen, da es gut sein kann, dass man auf viele Rentner oder Familien trifft. Der Strand rund um Side bzw. Kumköy und co. sind wunderwar fein. Auf lloretpary.de kannst du dir einen Bericht (mit Bilder) diesbezüglich auf die Ortsinfos durchlesen. Viel Spaß in der Türkei!

Defne Star ist sehr schön. Das ist auch in Side. :)

JockeRCrasH
Fragesteller

werde ich mir merken danke

Schaut auch mal nach izmir oder bodrum
Da geht es mehr ab