Das ist keine Beziehung. Macht Schluss mit diesem Sch...

...zur Antwort

Gehe zum Arzt und lasse dich Krankschreiben.

...zur Antwort

Rede mit deinem Freund darüber. Dann sage deiner Kollegin das sie solche Sachen lassen soll. Sage ihr auch das du zum Chef gehst wegen Mobbing.

...zur Antwort

Sage einfach die Wahrheit. Und verspreche deiner Mutter das du es beim nächsten mal besser machst.

...zur Antwort

Solche Aussagen von manchen Menschen sind einfach blöd. Entweder denken die nich nach oder sind einfach Charakterlos. Für mich sind Menschen mit Behinderung genau so Menschen wie jeder andere. Ich denke dieses Mädchen war einfach dumm. Gehe darüber hinweg.

...zur Antwort

Naja das kann bedeuten das er was will von dir. Oder er macht das auch unabsichtlich. Beobachte ihn einfach weiter. Wenn du Interesse an ihn hast kannst du ja auf ihn zugehen.

...zur Antwort

Weist du überhaupt was du dir und deiner Gesundheit antust wenn du kiffst?

Es wäre besser wenn du damit aufhören würdest.

...zur Antwort

Wenn du nicht mehr verliebt bist dann beende das und belasse es bei diesem einmaligen Sex.

...zur Antwort

Gehe in eine Apotheke und lasse dich beraten. Oder du gehst gleich zum Arzt.

...zur Antwort

Es kann sein das sie es vergessen hat. Kann vorkommen. Schreibe sie einfach an was los ist ob alles OK ist. Wenn sie wieder nicht zurückschreibt dann ignoriere du sie auch erst einmal.

...zur Antwort
Übergewicht

Ich habe leider Übergewicht und das ist nicht gut. Dabei fühle ich mich nicht gut. Ich bin aber dabei abzunehmen.

...zur Antwort
Alles normal

Mache gar nichts. Tue als ob du nichts gesehen und gehört hast.

...zur Antwort

Wenn ihr wieder einmal kuschelt dann versuche sie zärtlich zu umarmen. Dann Küsse sie einfach.

...zur Antwort

Sprich ihn darauf an. Frage ihn was das soll. Ich denke das dies keine Zukunft hat. Beende es.

...zur Antwort
Blond

Warum möchtest du deine Haare umfärben ? Die narürliche Haarfarbe ist doch am schönsten. Aber wenn du sie schon umfärben willst dann wähle blond.

...zur Antwort

Das Beste wäre wenn du mit deinem Vater sprichst. Erkläre ihm alles. Wenn du schwul bist dann muss er das wohl akzeptieren.

...zur Antwort