Test verkackt, was der Mutter sagen?

8 Antworten

Das sagen das sie eine schlechte Note bekommen haben. Da der Spektrum ihnen zeigt, wie die Notenstatistik verläuft, können sie nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby
DISIX
Fragesteller

Warum jetzt auf einmal sie? 😂 Ich bin 13. Und was ist "der Spektrum"?

Enes752  06.09.2019, 14:43
@DISIX

Den Notenstatistik verfolgen die sie von Lehrer/in erhalten haben. 13 Jährige darf man auch als sie bezeichnen :D

Kannst ja mal versuchen ihre Erziehung als Ursache für dein Versagen hinzustellen.

Von Wegen Schuldzuweisung oder so.

DISIX
Fragesteller

Haha ne, das lass ich lieber mal 😂

Die Wahrheit sagen. Das ist das allerwichtigste. Steh zu deinen Fehlern und lerne draus: In Zukunft lernst du mehr und schaust nicht ab. Und lüge deine Mutter nicht mehr an in Zukunft - du willst ja auch nicht angelogen werden oder?

Alles Gute!

Das musst du eigentlich selber wissen. Aber ich persönlich würde die Wahrheit sagen oder black out.

Sage einfach die Wahrheit. Und verspreche deiner Mutter das du es beim nächsten mal besser machst.

DISIX
Fragesteller

Naja ich bin jetzt in der 9. und ich glaube das habe ich schon zu oft gemacht