Hü ankündigen und dann 10h Test schreiben?

loje5  02.12.2022, 10:05

Was ist ein Hü?

HAL000
Fragesteller

Hausaufgabenüverprüfung

1 Antwort

Ich habe sie gefragt ob das den rechtlich möglich ist

Seltsam, dass hier immer nach der rechtlichen Situation gefragt wird, wenn es um Themenauswahl und -umfang geht.

Wie sieht es mit der rechtlichen Situation aus, dass man Stoff lernt, der im Unterricht behandelt wurde? Ob das nur angeschnitten oder ausführlich behandelt wird, ist doch reichlich egal - man schaut sich das dennoch an. Und wenn man es gelernt hat, ist es doch fürchterlich egal, ob das nun in den letzten 2 Stunden oder vor 4 Wochen war. Oder lernt man heute nur noch die letzten beiden Unterrichtseinheiten für den nächsten Tag und kann das dann wieder vergessen?

HAL000
Fragesteller

Es hieß ja es kommt nicht dran…