10h Test verpasst, bekomme ich einen Nachschreibtermin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Du bei einer 5-tägigen Erkrankung ein ärztliches Attest vorlegen kannst / musst?

Dann wird Dir auch die Möglichkeit zum Nachschreiben gegeben werden, wenn dieser Test leistungstechnisch wie eine Klausur bewertet wird.

PsychoBaer
Fragesteller

Also ich hab am Montag gefehlt am Dienstag ging ich trotzdem in die Schule obwohl es mir schlecht ging und ich hab einen 3-tägigen Attest bekommen vom arzt reicht das auch?

PsychoBaer
Fragesteller
@wilees

Der 10hTest dauert 30 Minuten eine Hausaufgabenüberprüfung 15 und eine klassenarbeit 45 das aber nur bei Hauptfächern also ist es so wie eine Klassenarbeit dieser 10h Test weil das in einem Nebenfach ist

Bei uns gab es selten Nachschreibetermine. Wenn dann direkt in der nächsten Stunde. Oder es wurde eben mündliche LK gemacht.