Klassenarbeit doppelt gewertet?

4 Antworten

Zumindest ist eine Klassenarbeit weitaus gravierender als eine Leistungskontrolle.

Es besteht die Möglichkeit, Klassenarbeiten im Vergleich zu mündliche Kontrolle doppelt zu werten, aber es besteht keine Verpflichtung. Da müsst ihr schon den Lehrer fragen.

Das ist vom Lehrer abhängig. In den meisten Fällen wird allerdings keine Klassenarbeit doppelt gezählt.

Was genau ist mit "doppelt gewertet" gemeint!? Doppelt gegnüber was?

Sarah181996
Fragesteller

gegenüber normalen schriftlichen leistungskontrollen