Inneres Zwang und Druck Fragen über meine Noten zu stellen?

3 Antworten

Ja das ist in der Tat eine Obsession. Fachlich bist Du spitze, aber nach wie vor ist dein Schriftbild ziemlich beschissen. Gerne hätte ich deine Chemieklausur gelesen, aber die Unleserlichkeit hat mich davon abgehalten. Deine Schrift ist ein Ausdruck deiner inneren Zerissenheit. Vielleicht wirst von deinen Eltern unter Druck gesetzt oder sie erkennen deine Spitzenleistung nicht an.

Such die therapeutische Hilfe.

Mit der Veröffentlichung der Arbeiten hier im Netz verstößt du gegen das Urheberrecht der Lehrkraft. Bekommt diese das mit, kann eine Anzeige auf dich zukommen.

Wo soll ich fragen ob es nur eine Reproduktion oder Transferleistungen sind?

Das kannst du selbst an den Operatoren erkennen.

Wo soll ich Fragen über meine Klassenarbeit und Tests zu stellen?
Wo soll ich fragen ob es nur eine Reproduktion oder Transferleistungen sind?
Wo bekomme ich darauf Antworten über meine Tests und Klassenarbeiten?

Sinnvollerweise bei der Lehrkraft, die

  • den Unterricht gehalten,
  • die Klassenarbeit konzipiert und
  • die Klassenarbeit bewertet

hat.