Schule schwänzen um zu lernen?

3 Antworten

Ich würde nicht schwänzen. Sieht einmal nicht gut aus da es ein Fehltag ist und zum anderen wollen die meisten Lehrer eine schriftliche Entschuldigung teilweise sogar ein Attest wenn wir krank sind. Ich würde es nicht riskieren. Wenn ich mal nicht hinterher komme lerne ich in den Pausen oder in den Fächern wo ich gut bin

Das dürfen wir dir natürlich nicht raten, aber ich würde es auch in Erwägung ziehen. ;-)

Hatte früher auch eine enge Taktung. Letztlich gings weil ich bestimmte Fächer für weniger abirelevant erachtet habe und dort dann mehr auf trial n error oder Raten gesetzt habe. Hat ganz gut funktioniert