Ich bin müde und habe morgen Klassenarbeit und es ist nachts?

6 Antworten

Es klingt komisch aber nehme dich auf und gehe alle Themen die in Klassenarbeit vorkommt durch also nehme dich auf und rede dabei danach gehst du schlafen und hörst dir das an die Aufnahme sollte 10 min lang gehen wenn möglich ich habe es gemacht und hab eine 2- geschrieben und wenn du Sachen immernoch nicht auswendig kannst dann schreib dir in dein Hand innenfläche paar Sachen auf die du nicht auswendi Kannst hat mir persönlich sehr geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt schlafen. Morgen eine Stunde früher aufstehen und das ganze noch schnell auf Kurzzeitgedächtnis versuchen zu lernen

Stelle dir einen Wecker für 7:30 rufe bei deiner Schule an oder schreibe eine Mail um dich abzumelden, sag das dir schlecht ist und lass dich zwei Tage von deinem Arzt krank schreiben, erzähl ihm von deiner momentanen psychischen Verfassung, weil das ein grundlegendes Problem ist, was ambesten Mithilfe einer professionellen Hilfe in Angriff genommen werden sollte.

Edit: Hol den Stoff trotzdem auf, ambesten schon morgen anfangen.

Lerne in den nächsten 90min so viel, wie möglich und dann geh schlafen. Müde versaust du die Arbeiten sowieso. Morgen vor der Schule nochmal durchlesen und hoffen, dass du es einigermaßen schaffst.

Fürs nächste Mal: Fang früher an zu lernen!

Ich würde sagen jetzt ist es zu spät.