Zählt es als abschreiben?

1 Antwort

Wenn ihr es beide falsch habt, dann fällt es auf. Bei einer Mitschülerin von mir ist es auch aufgefallen als es richtig war, da es fast gleich formuliert haben! Meine Mutter ist Lehrerin und ich habe es ihr damals erzählt, sie meinte nur, dass es viele schnell bemerken, aber nicht ansprechen bzw. nicht bestrafen! Mach dir nicht so viele Gedanken!

Cl0r0
Fragesteller

Das Ding ist es ging nur um eine Vokabel und ich bin sonst richtig gut in Englisch. Ich habe der Lehrerin im Nachhinein auch gesagt das mich die Frage verwirrt hat und es 100% falsch sein wird