Note 6 wegen Unterschleif?

3 Antworten

Wenn es eindeutig erkennbar ist, kann er dir eine 6 geben.

Die Feststellung eines Betrugsversuchs, und nur der rechtfertigt diese Note, muss nicht in flagranti erfolgen. Wenn der Lehrer beim Korrigieren zweifelsfrei feststellen kann, dass du betrogen hast, ist die 6 gerechtfertigt.

Pwpsp  28.01.2021, 00:22

Aber nicht wer von wem abgeschrieben hat wenn beide Sitznachbarn das gleiche stehen haben.

Was is "Unterschleif"?

Also wie soll er wissen, dass Du abgeschrieben hast? Ausser natuerlich, sie hat es einzigartig falsch gemacht, dann faellts auf!

wiki01  22.10.2013, 18:25

Jep. Möchte ich auch wissen.