HILFEEEE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

So wirklich kriegst du das nicht in den Kopf.

Lese dir den Stoff 3-mal durch, schreibe wenn möglich eine Zusammenfassung, kurz vor Schulanfang nochmal durchlesen.

Hoffe konnte helfen.

LG

PS: Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Na das fällt die ja früh ein. Sorry, aber da kommt keine magische Fee und hilft dir. Wenn du nicht auf krank machen kannst, dann bleibt nur schreiben und auf das Beste hoffen 🤷🏻‍♀️.

Melody956
Fragesteller

ich hatte viel zu tun! Das Ding ist, die Note ist wichtiger als du denkst!

SlightlyAnnoyed  25.04.2023, 07:02
@Melody956

Wenn sie so wichtig wäre, hättest du dir die Zeit genommen und gelernt. Offensichtlich waren andere Sachen dir aber wichtiger. Die Entscheidung (nicht zu lernen) hast du bereits vor einiger Zeit getroffen. Jetzt musst du mit der Konsequenz (schlechte Note) leben. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen.