Wird die Lehrerin mit überhaupt glauben?

4 Antworten

Kannst du dir vom Arzt ein Attest stellen lassen? Dann muss sie dir glauben.

Kann aber natürlich sein, dass sie trotzdem sauer ist, aber ich würde sagen, deine Gesundheit ist wichtiger.

Dors2000tr
Fragesteller

Da ich nur 1 Tag voraussichtlich und hoffentlich fehle bräuchte ich eigentlich kein Attest. Die Lehrerin mag mich eigentlich auch. Ich wollte auch einfach nochmal andere Fragen was sie dazu sagen. Deshalb vielen Dank

blueandberry  17.01.2024, 19:25
@Dors2000tr

Wenn das so ist, dann wird sie das schon verstehen. Normalerweise kommt es gut an, wenn du gleich in der nächsten Stunde zu ihr gehst und von dir aus anbietest, den Test nachzumachen. Ein kleiner Streber-Trick ;)

Ist nicht schlimm . Es ist halt die Wahrheit .

Dors2000tr
Fragesteller

Danke

Es ist völlig irrelevant was sie glaubt oder nicht, wenn du krank bist kann dich die Lehrerin nicht dazu zwingen zur Schule zu gehen.

Dors2000tr
Fragesteller

Danke

Wenn du krank bist, bist du krank. Und wenn diese Frau dir nicht glaubt ist es ihr Problem, denn du hast die Wahrheit gesagt. Ausserdem kann sie ja deine Eltern fragen, usw.

Wenn du dir aber wirklich solche Sorgen machst, dann warte vielleicht bis Morgen ab und wenn du dich bis dahin nicht besser fühlst, bleibst du zuhause.

Lg. thankyou102