Hat die Schule das Recht?

2 Antworten

Der Arzt darf der schule nicht direkt erzählen was du hast sondern nur das du krank bist und die schule hat nicht recht rede direkt mit deinen Eltern darüber das geht nicht von der schule er darf dir sagen das das du dich melden musst zuhause darf er auch auftauchen aber darf nur in die Wohnung wenn deine Eltern es erlauben oder du es erlaubt

Rede mit deinen Eltern drüber. Solche Lehrer kann man melden und das würde ich an deiner Stelle auch tun