Schlägerei wegen Schulparkplatz?

4 Antworten

Der der schneller da war oder waren die beide in der genauen gleichen Zeitpunkt gekommen.Unter diesen Umständen sollte eigentlich niemand den Parkplatz bekommen

Beide und keiner.

Denke mal, der eine wollte rückwärts in die Lücke und der zweite ist vorwärts rein.

Noch lange kein Grund sich zu prügeln.

Der, der zuerst zugeschlagen hat ist im Unrecht. Es ist ganz einfach, einen Anspruch auf eine Parkmöglichkeit gibt es nicht. Wenn der eine sich meinetwegen vordrängelt, dann ist das vielleicht kacke, aber das rechtfertigt Gewalt nicht.

Niemand.

Sollen sie ihre Mofas woanders parken.