2 Nachhilfeschüler auf einmal?

1 Antwort

Das geht fit. Würd aber vor Klausuren auch anbieten Einzelunterricht zu geben, damit Lücken dort konsequent aufgearbeitet werden können. Gleiches gilt, wenn du große Lücken findest. So hat es mein nachhilfelehrer damals mit mir gemacht.

Fairyy029
Fragesteller

Okay perfekt, dankeschön!😊

Missy274  07.08.2023, 03:24
@Fairyy029

denk Ich auch. Du hast zwei Schüler. Pro Halbjahr schreibt man 3 Prüfungen.. bei zwei Schülern sind das 6 extrastunden. Die großen Lücken kann ich nicht einschätzen. Kann sein, dass einer keinen Termin braucht und einer vier. Aber im Endeffekt hast du dann pro Woche mehr Zeit auch mit solchen extrastunden