Nachhilfe geben?

2 Antworten

Am besten da, wo Eltern sind. Wenn du kannst, mach dir ne kleine Homepage und optimiere die für die Keywords Nachhilfe, Mathe und noch deine Region, wenn du dann ein gutes Googleranking bekommst hilft das schon mal. Mach außerdem ne Kleinanzeige in den Tageszeitungen. Es gibt auch diese Anzeigenblätter, da kannst du mal schauen was ne kleine Anzeige kostet, kann sich evtl. auch lohnen. Und letztlich vielleicht auch noch an den Schulen selbst, da gibt es oft Orte für Aushänge oder so schwarze Bretter wo du den typischen Zettel aufhängen kannst mit Kontaktdaten zum abreißen. Dann gibt's vielleicht auch noch so Onlineplattformen wie markt.de oder evtl. auch Ebay Kleinanzeigen wo du noch kostenlos inserieren kannst. Das ist aber nur am Anfang wichtig, wenn der Laden einmal läuft, tauschen sich die Eltern untereinander aus und dann bekommst du auf die Weise auch noch neue Schüler dazu. Joah, das war jetzt so das, was ich aktuell aus den Synapsen kratzen konnte :)

Hallo

Du kannst Ebay und ebay kleinanzeigen nutzen, Dein Angebot anbieten.

Flyer entwickeln und im Umkreis an Schulen senden, die hängen das aus.

Viel Erfolg