Ich würde sehr gerne Nachhilfe geben, aber habe etwas Angst?

1 Antwort

Natürlich ist das normal, man kann sich nicht jede Kleinigkeit merken. Wenn du die Dinge aber prinzipiell verstehst, dann lies dir die Themen vor der Nachhilfestunde nochmal kurz durch, verinnerliche das und dann klappt das schon. Schau aber, dass du vor der Stunde eine Übersicht über den Stoff bekommst & vielleicht sogar Übungsbeispiele mitgeschickt werden können, das erleichtert einiges.