Nachhilfe - Geld?

2 Antworten

Naja du musst rechtzeitig kündigen.

Es ist nicht das Problem der schülerhilfe

Hier kommt es auf den Vertragsinhalt an. Den hast Du oder haben Deine Eltern unterschrieben.

Wenn Du nicht zufrieden warst, hättest Du das zeitnahe komunizieren müssen. Es ist wie im Restaurant. Wenn das Essen nicht schmeckt, darf man es nicht aufessen und sich anschließend beschweren.

Natürlich müsste eine Organisation wie die Schülerhilfe über die Gepflogenheiten bzgl. des Unterrichts Bescheid wissen; jedenfalls im eigenen Bundesland. Aber wie gesagt, entscheidend ist, was im Vertrag steht.

Gruß Matti