Wie kann ich mein Englisch verbessern,bringt Nachhilfe wirklich was?

4 Antworten

Filme auf Englisch mit Englischem Untertitel gucken. Dann hörst es und kannst es dabei auch gleich lesen.

Hat mir sehr geholfen .

Ich gucke mir immer meine Lieblingssendungen auf Englisch an, das hilft schon mal viel weil man so das Englisch viel öfter hört und versucht zu verstehen. Ansonsten habe ich z.B schon mal versucht einen Tag lang Zuhause so oft wie möglich versucht Englisch zu reden weil man dann lernt sich auch in Alltagssituationen auszudrücken und versucht etwas freier zu reden 🙈

mach bei einem Austausch mit! das is eine super Möglichkeit um die sprache auch sofort anzuwenden! vorallem reden die menschen in dem land anders als du es in der schule lernst....schade aber Realität._.
probiers aus:)

melina55
Fragesteller

Ja, aber das ist leider so teuer bei allen Organisationen dich ich kenne..

ich habe englisch lk, und kann sagen:
my english is the yellow from the egg!

melina55
Fragesteller

das hilft sehr, danke

hansihoeruff  10.11.2015, 18:36

kein ding! bei rueckfragen einfach melden!