Nchhilfe Englisch Preis?

Sind 13€ pro 45 Minuten passend, zu viel oder zu wenig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

viele Eltern nehmen lieber ältere Nachhilfelehrer oder zumindest Schüler aus der Oberstufe.

Nachhilfe ist für Eltern oft schwierig zu finanzieren, zumal wenn Nachhilfe in mehreren Fächern nötig ist und bei mehreren Kindern in der Familie. Für viele Eltern sind da heutzutage schon €15 für eine Nachhilfestunde zu viel. Als Schüler z. B. wird man kaum mehr als €10 für 45 bis maximal 60 Minuten bekommen.

Nebenkosten, Aufwand, Vor- und Nachbereitungszeit usw., die (Nachhilfe) Lehrer, Dozenten usw. haben, sind eh unbezahlbar!

Viel Erfolg und Spaß für die Nachhilfe!

:-) AstridDerPu

69sexx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke Preise zwischen 5 und 10€ sind im Rahmen. Du bist selbst noch Schüler, noch nicht mal in der Abschlussklasse und da wirst du kaum Chancen auf mehr haben.

Bei uns geben die Studenten Nachhilfe im Bereich von 10-20€ pro Stunde!

69sexx
Fragesteller

Okay. Vielen Dank. Ich würde 13€ verlangen.

earnest  03.07.2022, 17:02
@69sexx

Das finde ich sehr üppig für 45 Minuten.

69sexx
Fragesteller
@earnest

Wie wär's mit 15€? Ich meine ich bin ja auch relativ gut. Wenn ich mich nicht auskennen WÜRDE, würde ich es lassen.

AveLichtt  03.07.2022, 17:11
@69sexx

Du bist in der neunten Klasse. Das ist viel zu viel. Du hast keine Qualifikationen