Hattet Ihr als Schüler Nachhilfe?

7 Antworten

Mathe

7 Klasse

1 Jahr

Hat was gebracht.

Regina3
Fragesteller

Schön!!!

Hatte in Mathe Nachhilfe 7.-9. Klasse. Hat aber nicht viel geändert weil meine Einstellung allgemein nicht sehr gut war und die Nachhilfe auch nur aufgezwungen war.

Regina3
Fragesteller

Geld raus geworfen? Nachhilfe macht nur Sinn, wenn die Schüler mit ziehen ...

Ich hatte keine Nachhilfe. Aber dies kann man nicht einschlägig für jeden definieren. Manche brauche es, manche nicht, durch die Schule durchzukommen. Oder einige machen es einfach deren Noten, noch mal um einiges zu verbessern.

Obertertia im Gymnasium. Schulwechsel. ICH: normale Geometrie und normales Algebra.

SIE: sphärische Trigonometrie auf Vektorbasis.

Ich glaube, ich brauche nicht weiter zu erklären...

Habe immernoch(8te Klasse) Nachhilfe in Mathe, Französisch. 2tes Halbjahr der 5ten Klasse habe ich Mathe Nachhilfe bekommen, da ich 2 mal eine 5 geschrieben hatte. Mittlerweile stehe ich auf einer 3 in mathe und in Französisch auf einer 4. Bin übrigens auf dem Gymnasium. Ja es bringt eigentlich schon was.