Nachhilfe?

2 Antworten

Die Nachhilfe beim Lehrer ist schon effektiver. Er/sie überblickt den Lernstoff besser und kann dir auch bessere Hilfestellungen geben. Abr das kostet natürlich Geld.

Heutzutage benötigt niemand eine Nachhilfe. Das ist Internet ist sehr modern und man kann alles selbst erlernen, man muss es nur wollen.

Nachhilfe ist meiner Meinung dafür da, wenn der Schüler einfach zu faul zum selber lernen ist.

Zu deiner Frage,

Pro Schüler: Er bringt es dir so bei, wie er die Aufgaben selber macht.

Schüler Kontra: Man kann mit ihm spaß haben und wenn zu viel Spaß und lache am spielen ist, dann vergisst man sehr schnell.

Lehrer weiß ich nicht, tut mir leid.