Nachhilfe Unterricht trotz Inkasso?

1 Antwort

Moin,

die Verfahrenweise müsste im Vertrag stehen. Oft muß Vertragsstrafe gezahlt werden, auch ohne Gegenwert. Da es eine Kündigung gibt ist vermutlich geregelt dass kine Nachhilfe mehr erfolg. Inkasso ist nicht unbedingt eine Vollstreckug, denn dazu bedarf es mehr Voraussetzungen.

Jolander07
Fragesteller

es geht aber um die Zahlungen die ich in volle hohe vor der Kündigung zahle.

Ob mein Sohn dann noch Anrecht hat Nachhilfestunden für die gezahlten Beiträge Nachhinein

LKuIK  19.11.2019, 22:26
@Jolander07

das Versäumnis liegt beim Sohn, da er Vorsätzlich dem Unterricht ferngeblieben ist. Der Unterrichtsgeber hat seinen Teil in diesem Sinn erfüllt.