Latein-Nachhilfe Lateinrocker?

2 Antworten

Hallo Sonmama,

Wir wurden vor gut einem Monat von der Latein Lehrerin meiner Tochter auf lateinrocker.de aufmerksam gemacht und nun nutzt unsere Isabella (10. Klasse) das Latein Rocker Programm seit 4 Wochen und ist wirklich sehr begeistert! Mein Mann und ich hätten niemals erwartet, dass sie mit solch einer Motivation dabei ist und dass sich das so schnell alles bemerkbar macht! Sie schafft ihre Hausaufgaben schneller und besser, ihr macht Latein mehr Spass, sie kommt im Unterricht besser mit und sie hat ihre erste 2 in einer Stegreifaufgabe erhalten (sie stehr seit der 7. Klasse auf einer 4 bzw. 5)

Also ich kann dieses Programm wirklich jedem weiter empfehlen, der seinem Kind in Sachen Latein etwas Gutes tun will. Lateinrocker.de ist wirklich die beste Lösung für unsere Tochter.

LG Renate

Meine Tochter hatte ziemliche Probleme in Latein und da hab ich natürlich gleich geschaut, wie ich ihr helfen könnte und bin auf Lateinrocker gestoßen. Ich muss sagen, ich war erst skeptisch, aber habe mich angemeldet und das Paket gebucht und wir sind begeistert. Es ist einfach und zuverlässig und mein Kind kann selbstständig lernen und die Grammatik Lektionen sind super verständlich und mit Beispielen und Übungen versehen, also für den Preis eine Top Alternative für einen Nachhilfelehrer. Die wichtigsten Vokabeln sind auch mit individuellem Zeitplan zum lernen dabei.

http://lateinrocker.de/angebot/

Hoffe das sich bald mehr Schüler dafür begeistern können :)