lernen trotz kopfschmerzen?

3 Antworten

Also entweder bist du Morgen krank oder du gehst einfach schlafen und hoffst darauf, dass du den Test trotzdem irgendwie über die Bühne bekommst oder du nimmst eine Kopfschmerztablette und lernst Latein. Kannst es auch mal mit frischer Luft und viel zu trinken versuchen. Ach ja, und Fernsehr schauen oder am PC arbeiten etc. macht es nur noch schlimmer.

Also ich lerne sie immer so indem ich sie in ein Audio reinspreche und Nachts mit Kopfhöhrern durchhöhre dann habe ich sie immer Perfekt drauf :D