Wie viel Geld kann man bei Nachhilfe geben verlangen?

7 Antworten

also meistens kostet 10 euro pro std wobei das ein lehrer nimmt du als schüler ? denk ich jetzt mal kannst 7 euro verlangen da du nicht geprüft bist.

ich hab immer 10 euro bekommen, als ich noch zur schule gegangen bin. aber frag doch mal nach, was sie dir geben würden, ist meistens sogar mehr, als man selber verlangt;) aber 10 kannst du auf jeden fall verlangen. 20 ist vielleicht etwas zuviel

Anna071990  18.07.2011, 19:17

aber ich hatte auch immer ne 1 in mathe und studiere jetzt sogar mathematik.

AlinaV
Fragesteller
@Anna071990

okay denn sind das mir im bereich von 5 euro bis 7 euro okay...

Hi also du kannst 10€ verlangen aber nicht mehr weil es dann viel zu teuer wird