Kann nicht zu schule gehen weil krank?

3 Antworten

Wenn du bis zu den letzten Sommerferien nie gefehlt hast und ab jetzt öfter schon, dann kann es sein, dass die Lehrer denken dir geht es wirklich nicht gut. Es ist mal eben so, dass ein Mensch nicht alle Tage zur Schule/Arbeit gehen kann. Hab kein schlechtes Gewissen. Wenn es dich sehr stört, dann such dir das Gespräch mit deinem Klassenlehrer, er oder sie wird ein Verständnis dafür haben.

Du solltest halt schauen das du über die Zeit der Ausbildung nicht zu oft fehlst. Normal sind ca 10% der Ausbildungszeit das Limit. Bei erheblich mehr, kann es sein das du nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wirst

Du hast ein Mittelschweres Problem mit dir selbst. Du redest dir Sachen ein, die es gar nicht gibt. Du versuchst dich vor irgendetwas zu drücken. Du hast Angst, aber den Grund kenne ich noch nicht.

Sonnenblume921  28.08.2023, 14:02

Bitte welch mittelschweres Problem???. Nur weil sue mit Migräne in Behandlung istsget. Hier. das sind mal paar krankentage wie im Beruf.