sport „schwänzen“?

4 Antworten

Sport ist wichtig & hält Körper und Seele fit.

Je früher man lasch wird, desto später kommt man wieder aus den Federn.

Medium-hilfreich, ich weiß. Wollte dir nur mal ans Herz legen dich auch ohne Lust zu überwinden, dir zu Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist, dass der Arzt dich untersuchen wird und falls du eine Fehlbildung hast zum Physiotherapeuten schicken. Solltest du übrigens wirklich machen, wenn du Rückenschmerzen hast…in deinem Alter läßt sich da noch was machen.

Was nicht passiert ist, dass er dir von Sport abrät.

Ich verstehe deine Lustlosigkeit, aber wenn du nicht gerade glaubhaft versichern kannst, dass du deine Tage hast, bleibt nur noch dir was zu verstauchen oder zu brechen. Und das ist es nicht wert.

Einfach zu einem Psychiater und deine Situation erklären.

Wenn du glück hast schreibt der dich vom Sportunterricht frei.

Andere Körperliche Krankheiten zu Faken ist schwierig, deshalb sollte man auf die Psyche gehen immer.

"geh zum sport auch wenn du keine lust hast"

Schwänzen schon bisschen lachhaft