Nicht im Sportunterricht mitmachen?

2 Antworten

Die Mädchen schwänzen auch immer den Sport, indem sie sagen, sie hätten ihre Periode. Nachprüfen tut das auch niemand.

Mach dir einen Verband an den Fuß und sage, du hast dir einen Bänderriss geholt. Den Verband aber auch an den anderen Schultagen dran lassen, sonst glaubt es dir keiner!
Sport ist eh das unnötigste Rotzfach im Stundenplan, da lernt man eh nix – reine Zeitverschwendung...

Sag einfach du hast Bauch- oder Kopfschmerzen oder machst dir nen Verband ums Handgelenk und sagst du hast ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas...

Funktioniert aber halt auch nur 1-2/3 mal