Frage von Waffel1701, 58

Gründe um nicht am Sportunterricht teilzunehmen?

Hey Leute :))

Ich habe morgen Sport und ich bin so eine die fast nie mitmacht..:( ich bin ja auch nicht stolz drauf, aber ich bin eben einbisschen faul.

Letze Woche habe ich mitgemacht..aber diesmal möchte ich nicht...

Und wenn jemand nicht mitmacht möchte meine Lehrerin ein ärztliches Attest..

Aber was sind Gründe wo ich auch ohne Attest durchkomme?

Antwort
von vninav, 31

"Sportzeug vergessen", aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dir das nicht glaubt oder du dich an der fundgrube bedienen musst.
Bei uns reicht auch eine Entschuldigung der Eltern, aber damit kommst du wohl nicht durch wenn was vom arzt verlangt wird

Antwort
von DerDudude, 29

Alle zwei Wochen kannst du die Ausrede mit der Periode bringen, sofern deine Lehrerin nicht akribisch Listen führt.

Ansonsten versuch dich einfach zu motivieren, indem du dir nicht denkst "Menno, ich will mich nicht bewegen. Ich will viel lieber ein Käsebrot." sondern denkst "Hey, ich kann mit meinen Jungs herumblödeln und bekomme dafür sogar noch gute Noten"

Motivation ist Kopfsache.

Antwort
von Hammellenawurst, 18

Mach einfach mit und hör auf dich vorm Sportunterricht zu drücken! Denk mal daran, dass du auch für Sport eine Note bekommst und ich glaub nicht, dass du gerne dort eine schlechte Note haben willst. In Sport bekommt man meist recht einfach gute Noten also versaue dir das nicht.

Antwort
von herzilein35, 11

Es gab auch schon Schüler die nur wegen der Sportnote durchgefallen dind.

Antwort
von C0r3bl00d, 22

Ich liebe sport. Geh doch einfach hin und überwinde deinen inneren schweinehund!💪

Antwort
von jonasv99, 29

So naiv es klingt...du hast deine Tage. Das muss ein Arzt ja nicht abzeichnen, nur weil es dir schlecht geht. Aber Achtung: Sportlehrer kennen die Ausrede und ich weiß ja nicht, wen du hast :D

Antwort
von JohnTasse, 28

falls du ein Mädchen bist sag du hast deine Tage und deswegen Schmerzen ;)

aber mach das nicht zu oft xD

Antwort
von jakfka, 28

Sportzeug einfach vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community