Hilfe für Italien Urlaub?

2 Antworten

Wird ein Saufurlaub

Kannst du dir in Italien abschminken. Die (Trink-)Kultur dort ist eine ganz andere. Es ist auch gesetzlich zB verboten in der Öffentlichkeit betrunken zu sein. Da wirst du ganz schnell verhaftet. Sowas wollen die italiener nicht.

Zudem ist Hauptsaison, da gibt es jetzt nichtsmehr billig. Da hättest du lange im Voraus buchen müssen.

Du solltest dir also ein anderes Urlaubsziel überlegen.

Billig ist da nichts mehr. Für Saufurlaube bekannt ist die obere Adria (Lignano, usw.). Allerdings sind auch dort die Vorschriften recht streng. Da bist du in irgendeinem All-inklusive Mist (in günstigeren Urlaubsländern) besser aufgehoben!