Motorrad Urlaub, nur wo?

4 Antworten

in den Dolomiten die Pässe sind alle toll viel Spass

Dolomiten,Kärnten, Italien,Slowenien ist alles schön zu fahren

is nicht des was du willst - aber einfach ne alternative zum ggf. mal überlegen: mallorca.

ja, kann man nicht hinfahren, muss man sich ggf. n bike mieten was wieder extra geld kostet. aber die gegend um soller is echt toll zum fahren. war da mal vor paar jahren mit nem kumpel... macht richtig spass.

In der Gegend zwischen Meran und Bozen findest du bestimmt was schönes

Ruenbezahl  12.03.2024, 11:12

Zwischen Meran und Bozen gibt es eine Schnellstraße, die für Motorräder nicht interessant ist.

nobodyathome  12.03.2024, 11:54
@Ruenbezahl

selbstverständlich kannst du den ganzen Tag die Schnellstraße hin und her fahren aber du kannst dir in der Gegend auch eine Unterkunft suchen und die schönen Alpenpässe erkunden