Italien?

2 Antworten

Kommt drauf an wie lange? Klar ist es eine Herausforderung aber ich finde man muss diese annehmen, dann lernt man es. Auf jeden Fall solltest du alle 2 Stunden eine Pause machen, dabei aufs Klo gehen, was Essen, trinken und bisschen Bewegen, sprich über den Parkplatz laufen. Wenn es eine Fahrt über 10 Stunden ist würde ich diese ggf aufteilen und eine Zwischenübernachtung auf halber Strecke machen. Bedenke auch das im Januar bei der Fahrt durch die Alpen mit Schneechaos zu rechnen ist, daher solltest du auch mit Schneeketten vertraut sei, die sind da nämlich teilweise Pflicht. Wenn du das alles mit einplanst wird es eine schöne Fahrt. Ich habe auch mit 18 angefangen längere Strecken zu fahren, natürlich mit Pausen, aber so habe ich es gelernt und kann heute (27) eine Strecke von 5 bis 6 Stunden ohne Pause durchfahren

DieFrage21257
Fragesteller

Ok danke und wie ist das wenn man eine Minderjährige mitnimmt?

Darf sie dann überhaupt mit in Hotels kommen?

Nur wenn ihre Eltern dir eine entsprechende Vollmacht erteilen, die natürlich auf Italienisch sein sollte.
Außerdem muss eine Kopie des PA desjenigen beigefügt werden, der die Vollmacht unterzeichnet.

DieFrage21257
Fragesteller

Bedeutet das dann das ich über sie ,,bestimmen,, kann? Und darf sie dann 0berhaupt mit in ekn Hotel einchecken?

latricolore, UserMod Light  13.08.2021, 16:55
@DieFrage21257

Es bedeutet, dass du die volle !! Verantwortung für sie trägst. Und das, wo du selber gerade mal volljährig bist... Ich würde mir das sehr gut überlegen.
Aber - fragt erstmal ihre Eltern, ob sie dem überhaupt zustimmen würden.