Darf man auf dem strand schlafen?

2 Antworten

Hallo,

Infos dazu findest du z.B. hier: https://www.bussgeld-info.de/strand-camping/

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Es ist verboten am Strand zu schlafen. Kontrolliert werden aber mit Sicherheit nicht alle Strände, etwas abseits der bekannten Touristenorte geht das schon oder auch irgendwo versteckt auf einer Parkbank.

verreisterNutzer  18.07.2022, 09:35

Falsch. Es ist nicht verboten, außer du schläfst in einem Zelt.

Anika2222  18.07.2022, 12:03
@verreisterNutzer

Wo ist das erlaubt? Wir hatten die schlaue Idee in Mecklenburg mal aber dort wird der Strand auch in der Nacht kontrolliert, damit niemand dort liegt (ohne Zelt).