Sommerurlaub Ostesee Jugendgruppe?

1 Antwort

Ihr könntet die Reise als Studienreise deklarieren und im einzigen Haus auf der Lotseninsel/Schleimünde unterkommen.
kulturell ist dort allerdings nichts los.

Fragen kost‘ nix!

Oder Ihr heuert auf einem Traditionssegler an und macht auf diesem Weg die Ostsee unsicher… Thor Heyerdahl oder die Schiffe von Clipper e.V.,

Die Zeltplätze stehen Eich natürlich auch alle offen. Der mit Abstand einsamste Platz wäre evtl. auf der kleinen dänischen Insel Drejø.

“Drejø primitive teltplads” gleich am Hafen. Ihr werdet die einzigen Gäste sein und teilt Euch das renovierte Sanitärhaus mit dem Yachthafen. Mit der Fähre von Ærøskøbing oder Svendborg. Ein Strand für Euch allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung