Minderjährige 14 + 16 alleine nach london?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Eltern erlauben denn einer 14 Jährigen mit einer 16 jährigen Freundin ins Ausland zu reisen? ^^
Wartet bis einer von euch volljährig wird, oder reist mit euren Eltern..
ihr könnt euch auch so eine Jugendreisegruppe anschließen.. dort sind halt wie der Name schon sagt, eigentlich nur Leute in eurem Alter.. die Betreuer sind meistens Studenten (also noch jung) und lassen euch (inoffiziell ;) mehr durch..
Alles ist schon im Preis einbegriffen (Verpflegung, Unterkunft etc.)
und ihr könnt euch halt (solange es eure Eltern genehmigen) dann auch frei in London bewegen

Ohne Betreuung und ohne Aufsicht - das solltet ihr um mindestens 2 Jahre verschieben, bis einer von euch volljährig ist.

Hotels nehmen keine Minderjährigen ohne erwachsene Begleitung auf.

Wenn ihr wirklich englisch lernen wollt, dann bucht eine Sprachreise, wo ihr einzeln in englischen Familien wohnt.

Ist das nur so eine Idee von euch oder habt ihr schon mit euren Eltern darüber gesprochen.wenn nicht dann soltet ihr das erstmal tun! Und sonst kann ich euch am meisten eine englisch sprachreise nach London oder in die Nähe empfehlen da lernt ihr Englisch und seht die statt auch das dochmal im Netz.da gibt es viele Antworten.wenn es keine sprachreise sein soll dann schaut doch mal bei Ruf.de vorbei da könnt Ihr Jugendreiseberatung buchen da habt ihr dann kein Unterricht und seit generell etwas freier

Dass eine von euch Erwachsen wird u die Verantwortung für die jüngere übernehmen kann...

Ernsthaft?? Mit 14 alleine ins Ausland?