Nach London fliegen obwohl man nicht so gut Englisch kann?

12 Antworten

Solange man auf den Touristenpfaden wandelt, geht es einigermaßen auch mit nur geringen englischen Sprachkenntnissen. Ein Wörterbuch (vielleicht als App wenn Du ein Smartphone hast) ist hilfreich. Die Londoner sind allgemein sehr hilfsbereit. Ich würde es riskieren, denn ein Besuch in London lohnt sich auf jeden Fall!

kann man (; Du musst dich dann eben mit händen & füßen verständigen &mit der Zeit wird dein englisch auch wieder besser (;

Prinzipiell geht das schon. Meine Schwiegermutter kann auch nur ein paar ganz einfache Worte und findet sich trotzdem hier zurecht, wenn sie uns besuchen kommt. Im Zweifelsfall kannst Du Dir ja ein paar Saetze vorab aufschreiben, bzw einen Sprachfuehrer mitnehmen, dann kannst Du draufdeuten, wenn Du nicht weisst, wie es heisst.

Das sollte Dich auf keinen Fall abhalten, dafuer ist London viel zu schoen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Keine Sorge:

Es gibt auch eine Million Engländer, die kaum Englisch können.

ja, es gibt keine Voraussetzung, dass man englisch kann