Frage von Deinsmeins, 48

Ist der London Dungeon verständlich?

Wir fliegen bald für ein paar Tage nach London und da wollen wir vielleicht mal in den London Dungeon. Jetzt wollte ich mal wissen, ob man alles dort gut versteht, wenn man einigermaßen gut Englisch spricht ?

Antwort
von wilees, 35

Im großen und ganzen kein Problem, vieles nimmst Du ja auch visuell wahr. Obwohl ich LD lange nicht mehr so interessant wie früher finde.

Heute wirst Du einfach im Pulk durchgeschleußt und kannst nicht mehr in Ruhe vor einzelnen Bereichen verweilen. Damit ist der Besuch im Hinblick auf den zu zahlenden Eintrittspreis zu kurz.

Kommentar von wilees ,

Möchtest Du trotzdem dorthin und auch andere Sehenswürdigkeiten besuchen buche ein Kombiticket vorab.

Antwort
von BBTritt, 33

Mit halbwegs vernünftigen Englischkenntnissen hast du dort kein Problem. Es kann aber sein, dass einige Schauspieler/Animateure schon ein etwas breiteren Akzent draufhaben.

Da jedoch sehr viele ausländische Besucher im Dungeon unterwegs sind, wird es dort nie langweilig. Also viel Spaß beim Gruseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community