Hotels London ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Fragamas,

Mein Sohn (18) hatte auch vor 2 Jahren den Wunsch nach London zu gehen daher weiß ich es aus Erfahrung. Die Hotels haben eine Sicherungslinie die besagt, das man erst ab 18 ohne einen verantwortlichen Begleiter im Hotel unterbringt werden kann. Frag doch Mal ein älteren Geschwisterteil oder gar deinen Vater oder deine Mutter ob sie dich nicht begleiten wollen. Ich habe damals dann auch auf Wunsch meines Sohnes ihn mit seinem Freund begleitet. Ich hoffe ich konnte helfen. Viktor Marcel Pohl

Fragamas
Fragesteller

Ich bedanke mich herzlich im Namen von AGS

Ich weiß nicht ,ob meine Antwort richtig ist. Aber wenn du in London unterkommen willst, solltest du das deine  Eltern erledigen lassen. Die müssen dir das sowieso erlauben.

Deine Eltern sollten in Hotels B&B oder Hostels anrufen, mit dem leitenden Personal sprechen, ob es möglich ist, und dann für dich buchen. Ob sich Hotels darauf einlassen, weiß ich nicht. Sie wollen und können ja keine Aufsicht über dich führen und haben vielleicht die Phantasie, dass du spät Abends besoffen nach Hause kommst, randalierst und das Foyer vollkotzt.

Wie wäre es denn mit einer Jugendgruppenreise? Ganz allein in London, wo du nicht mal in einen Pub reindarst, stelle ich mir langweilig vor.

dandy100  12.08.2017, 13:50

...aber nicht für minderjährige Ausländer, die alleine reisen

dandy100  12.08.2017, 15:48
@PiKay100

Ich hätte schreiben sollen: "aber nicht für minderjährige Ausländer, die ohne Erlaubnis der Eltern alleine reisen" - allerdings klang die Frage so, als ob es genau die nicht geben würden

PiKay100  12.08.2017, 17:23
@dandy100

Wenn ist das richtig verstanden habe, reicht bei Minderjährigen mit deutschem Pass eine beglaubigte Bestätigung der Eltern, dass sie allein reisen dürfen.... wenn du eine andere Nationalität hast, gelten evtl. andere vorausse

Du kannst als Minderjährige nicht allein ins Ausland fahren und nach England schon gar nicht; Du kämst nicht mal über die Grenze

Fragamas
Fragesteller

Doch, ab 16 darf man das

Dahika  12.08.2017, 14:02
@Fragamas

Was man darf und was Hotels oder Hostels akzeptieren, ist aber zweierlei. Und ich glaube kaum,dass du im Hyde Park übernachten willst.

Dtdfidrt1  12.08.2017, 15:36
@Dahika

Ja notfalls kannst du ja auch in ner Toilette im Hyde Park zb oder im Flughafen übernachten haha

Fragamas
Fragesteller
@Dtdfidrt1

Kann mir jemand etwas zum Produkt sagen? Gehen damit 100 Prozent aller Gerüche auch weg. Ich möchte ungern in einer Toilette schlafen, wo es stinkt

Dtdfidrt1  12.08.2017, 17:12
@Fragamas

Lieber Fragamas,

ich bitte dich nicht dort zu übernachten. 1. es ist sehr unhygienisch 2. ist es sehr gefährlich. Wir sind hier nicht in irgendeiner Stadt in Österreich zb Fischamed, sondern in der Großstadt London, wo es sehr gefährlich​ ist. Ich wünsche für dich, dass du eine Lösung findest nach Lo. zu kommen um die w.h. zu treffen. MfG VMP