London Hotel für U18?

2 Antworten

Frag mal beim SoHostel nach. Sehr zentral und für die Lage auch sehr günstig. Und als Hostel vermutlich am ehesten geeignet für Minderjährige.

Das Hostel, in welchem ich in London war als ich selber noch minderjährig war, gibt es vermutlich gar nicht mehr. Das ist zu lange her. :)

Als ich in etwa in Deinem Alter in London war, habe ich in einer Art Jugendherberge gewohnt (CVJM-Heim)! - Hatte ausserdem den Vorteil, dass es preiswerter als ein Hotel war, und nahe bei einer U-Bahn Station lag.