Günstiges Hotel London

5 Antworten

geht sicher schneller auf hollidaycheck als hier.

candycake22  30.01.2013, 09:55

zumindest wenn man hoLiday richtig schreibt :)

Hotels, die günstig, gut und zentral sind, gibt es in London nicht ;). Was ich dir eher empfehlen würde ist, auf www.wimdu.co.uk zu gucken. Über diese Seite vermieten Privatleute Pensionszimmer, Ferienwohnungen & einfach Zimmer in ihrem Haus. Ist oft viel günstiger und angenehmer als ein Hotelzimmer. Ansonsten würde ich einfach mal bei booking.com/ hrs gucken und nach Angeboten suchen. Es ist schwierig, ein günstiges Hotel zu empfehlen, da Hotelpreise immer extrem schwanken. Aber da musst du dich dann schon entscheiden, ob du lieber ein gutes oder günstiges Hotel willst ;).

War mit dem Berjaya Eden Park eigentlich immer ganz zufrieden. Ist recht zentral (ganz nah an Ubahn Bayswater und Queensway), die Zimmer sind ordentlich und sauber und das Fruehstueck ist reichlich.

Hab ueber HRS gebucht, da war es eigentlich recht guenstig. Weiss aber nicht, ob HRS das Hotel noch mit anbieten. Kannst ja mal gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

ich würde dir das Southpark Rose Hotel (all seasons) empfehlen sehr nette rezeption und echt gutes essen gabs da in deren ihrem restaurant und war nicht zu teuer hat mir echt gut gefallen dort und ist nah an vielen sehenswürdigkeiten. und ganz wichtig nah an ner ubahnstation