London Kurztrip - Hotelempfehlungen?

2 Antworten

Hallo, die billigen Hotels haben alle eher schlechte Bewertungen. Das war der Grund, warum ich doch etwas mehr bezahlt habe. Ich war hier, das ist ca 10 Gehminuten vom Hyde Park und 20 Minuten mit dem Bus ins Centrum:

ibis London Shepherds Bush - Hammersmith

Adresse: 3 - 5 Rockley Road, Hammersmith and Fulham, London, W14 0DJ, Großbritannien

mit dem Hotel war ich sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut euch mal Travelodge an. Die findet man auf den etwaigen Vergleichsseiten nicht und kann man nur direkt auf der Travelodge Seite buchen. Die sind deutlich günstiger als andere Hotels in London.

Ist vergleichbar mit Ibis. Die Zimmer sind zwar einfach, aber immer Sauber.