London Ausflug 2 Tage?

6 Antworten

Ja, mit dem Geld solltest du auskommen können. London ist zwar nicht unbedingt günstig, aber wenn man etwas haushaltet, kann man da schon rumkommen. Kommt natürlich drauf an, wieviele der Touri Attraktionen du sehen willst. Da kann schnell einiges an Eintritt zusammen kommen. Aber wenn du vorher überlegst, was du sehen willst, kannst du dir ja ausrechnen, was es kosten wird.
und es gibt durchaus auch einiges, was man ganz umsonst machen kann. Einige Museen sind kostenlos, die Stadt zu Fuß erkunden, es gibt super Dachgärten, wo man London von oben sehen kann ohne Unsummen auszugeben.

viel spass in London

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Es kommt darauf an, was du in London unternehmen möchtest und wie du bei der Unterkunft sparen willst. Zu den Grundkosten für Unterkunft und Verpflegung müssen Sie auch noch Geld für Eintrittsgelder und Aktivitäten einplanen.

Wenn Sie bei der Unterkunft und Verpflegung sparst oder die Unterkunft nicht mitzählt, dann sieht es natürlich anders aus.

Auch gewöhnliche Mahlzeiten- und Snackoptionen können helfen, Kosten zu sparen. 250 € reichen möglicherweise dann schon für zwei Tage in London.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das sollte reichen, außer du planst extrem viel Geld für irgendetwas auszugeben. 2 Tage sind für London ziemlich wenig, aber naja. Die Museen sind dort alle ohne Eintrittspreis betretbar.

Jeder muss wissen was er sich leisten will. 2 Tage sind mir jedoch zu wenig. Ich habe einmal für eine ganze Woche dort Urlaub gemacht und wir haben an jedem Tag was Tolles unternommen und besichtigt. An zwei Tagen viel sehen zu wollen wird nur stressig. Ich würde es lassen und lieber länger hin reisen und nicht im Hochsommer. Mai oder Oktober wäre besser.

Ja die reichen. Muss man sich aber etwas knapp bemessen. Aber London ruft! Eine Reise in die britische Hauptstadt ein königliches Erlebnis!! Ob man der Wachablösung im Buckingham Palace beiwohnen, wird in einem Pub Fish n' Chips essen oder eine Show in einem West End Theater besucht - in London wird man sich sofort "very British" fühlen.