London Ausflug Geld?

3 Antworten

Es wird Dir immer möglich sein, mehr Geld auszugeben, aber eigentlich sollte das sogar entspannt reichen.

Ich denke schon. Du benötigst dann nur noch ein Abendessen ein Frühstück und ein Mittagessen. Vielleicht noch etwas zum trinken.

Wenn du sonst nichts kaufen möchtest, sollte das Geld ausreichen. Du kannst aber sicherheitshalber noch deine EC-Karte mitnehmen, vielleicht hast du auch eine Kreditkarte.

Hey, war 4 Tage lang in London. Hatte auch ungefähr 320 dabei. Das wird reichen. Nur nicht unnötiges Geld ausgeben, ihr müsst ja noch vernünftig essen können. Ganz viel Spaß dir aber, die Harry Potter studio tour ist auch sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung