Welche Stadtteil, London, wie lange?

3 Antworten

Man kann in drei Tagen schon einiges sehen. Innerhalb der Innenstadt ist alles recht dicht beisammen, also würde ich mir ein Hotel relativ zentral suchen.

das hier war ne Route für vier Tage, aber vielleicht passt ja der eine oder andere Tipp für dich :)

http://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-in-four-days/#more-1364

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Übernachtungen sind eine gute Zeit denke ich. Würde so zentral wie möglich mein Hotel haben wollen

Kensington, Mayfair, Queensway, Hyde Park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung