Wie vien Geld würdet ihr mitnehmen?

4 Antworten

Ich würde nicht mitkommen, wenn das vorher nicht geklärt ist. Nachher verschuldet man sich ungewollt. Je nachdem, was man macht. xD

Kommt darauf an, wie lange dieser Trip ist. Auf jedenfall Kreditkarte

Ashoka2871
Fragesteller

5 Tage

beelee  14.08.2023, 08:49
@Ashoka2871

Da würde ich so ca. 600 € mitnehmen. Wenn du mehr brauchst, kannst du auch in UK Geld beziehen. Für die anderen musst du ja nicht bezahlen und falls du die Unterkunft selber bezahlen musst, würde ich das mit Karte machen. Bar ist eher ungewöhnlich.

Würde mal 1.500€ mitnehmen.

Aber man kann auch in England Geld abheben. Also muss man nichts mitnehmen

Meine Kreditkarte und Ruhe ist.

Ich hätte aber schon gerne geklärt was eventuell noch für die Unterkunft anfällt (um ehrlich zu sein wäre so ein Trip im Auto kein Geschenk, sondern eine absolute Strafe)

Ashoka2871
Fragesteller

warum denn Strafe? Es geht ja 4 Stunden

LePetitGateau  13.08.2023, 19:59
@Ashoka2871

Das dauert 8 Stunden!

Oder wie kommst du von Köln nach London in 4 Stunden mit dem Auto?