Frage von Flummi333, 40

Wie viel Geld benötige ich für Verpflegung in London (3 Tage)?

Hallo zusammen!

Fliege in den Sommerferien nach London. Es ist soweit alles bezahlt: Unterkunft, Flug, Frühstück in der Unterkunft, Programm an den Tagen etc. Benötige daher am Tag nur Geld für Bahn, Mittag-/Abendessen und halt noch etwas für sonstige Kleinigkeiten wie Souvenirs. Da ich bisher noch nie in London war und gehört habe, dass London eine der teuersten Städte weltweit ist, wollte ich mich mal nach euren Erfahrungen umhören und was Ihr so an Geld für 3 Tage mitnehmen würdet!

Vielen Dank im voraus! LG Flummi333

Antwort
von Dahika, 24

Ich nehme ja nicht an, dass du ins Ivy gehen willst oder in Sternetempel. An sich hat London den Vorteil ,dass es viele Fastfood Restaurants gibt, und  zwar alle möglichen. Man muss  nicht nur Hamburger essen.

Ich würde auf jeden Fall mal an die 70 Pfund pro Tag rechnen. Aber besser noch mehr mitnehmen. London ist UNGLAUBLICH teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten