Preisgünstiges, gutes Hotel in Köln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in Google Maps Köln ansehen und Hotels suchen. Da stehen Preisangaben.

Ich würde das "zentral" nicht so eng sehen. Die ÖPNV-Verbindungen sind ziemlich gut, so dass ihr auch von etwas außerhalb schnell im Zentrum seid. Schaut einfach auch in Maps, ob eine Stadtbahnanbindung in der Nähe ist. Fast alle Linien von 1 bis 18 fahren durch die Innenstadt. Überhaupt ist es sinnvoll, dass ihr euch eine KölnCard besorgt.